Neu AGB usw eingetragen, werden aber nicht erstellt

sven1973

Mitglied
13. Oktober 2018
5
0
Habe mal eine Frage wegen AGB usw habe alle eingetragen aber sie werden nicht angezeigt. Kommt immer nur die Fehlermeldung. Habe auch schon gegooglet aber das hat auch nicht so funktioniert.

Ich denke mir wenn die AGB usw erstellt werden tauchen sie ja im Hauptverzeichnis auf oder? Weil dort sind sie nicht.
Habe den Shop über 1und1 laufen.

Der link über uns funktioniert.

sven1973

Mitglied
13. Oktober 2018
5
0
Ja bin ich steht auch alles dort drin. Nur werden die nicht erstellt.

Kommt immer nur auch bei anderen Seiten wie Kontakt usw.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Zuletzt bearbeitet:

sven1973

Mitglied
13. Oktober 2018
5
0
Habe jetzt mal die .htaccess mit txt erweitert jetzt versucht er die Seiten zu öffnen aber findet keine. Werden nicht angelegt nach dem Speichern.

sven1973

Mitglied
13. Oktober 2018
5
0
Danke für den Tip aber das hatte ich auch schon probiert und dann ging leider gar nichts mehr :( da war dann alles auf Fehler. Daher hatte ich die mal umbenannt um zu schauen was dann passiert wenn sie weg ist.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Dann musst du einen SP oder den JTL Support drauf schauen lassen.
Das wird sich dann vermutlich nicht klären lassen ohne das einer dein System gesehen hat.