Neu Aftersell Bestellupdate

smarte

Aktives Mitglied
14. Mai 2019
40
4
Hallo Zusammen,

wir nutzen seit neustem die App Aftersell. Dort kann ein Kunde dann nach seiner eigentlichen Bestellung noch ein Artikel zusätzlich erwerben.
Jetzt ist es so, das wenn der Worker genau in dem Moment startet wenn der erste Kauf getätigt wurde, gibt es kein Update der Bestellung im nächsten Abgleich.
Somit wird der Zusatzartikel + die Zahlung nicht dem Auftrag in der Wawi zugeordnet.

Hat einer ggf. auch das Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen?
Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit das die Wawi vom einem Bestellupdate noch Wind bekommt?

Vielen Dank und Gruß,
Daniel

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
289
22
Wie lange hat der Kunde Zeit noch was dazu zubestellen ?
erhöhe einfach die abgleich zeit der Bestellung. Kannst glaub ich im Kundencenter oder beim JTL support einstellen lassen.

smarte

Aktives Mitglied
14. Mai 2019
40
4
Hey, der Kunde hat ca. 5min Zeit noch etwas dazu zu bestellen.
Die Abgleichszeit habe ich auch schon hochgesetzt.
Das Problem ist, das dir das im schlimmsten Fall immer passieren kann egal wie hoch die Zeit ist.
Es müsste eine Möglichkeit geben das sich der Auftrag beim nächsten Abgleich automatisch aktualisiert, ansonsten sehe ich da keine vernünftige Lösung.

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
289
22
Das meine ich. stell es auf 300 oder 360. dann sollte es passen.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2024-07-10 09-40-55.png
    Bildschirmfoto vom 2024-07-10 09-40-55.png
    12,5 KB · Aufrufe: 4

smarte

Aktives Mitglied
14. Mai 2019
40
4
Wo hast du diese Option gefunden?
Wenn ich im Kundencenter gucken unter " Connector einrichten" habe ich diese Option nicht.

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
289
22
in den Connector Einstellungen.
Wir nutzen die Shopify App. In JTL Kundencenter sollte es auch sein, sonst bei JTL anrufen.
Die können es dir Einstellen.