Afterbuy ---> eazyAuction

Benutzerfree

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
10
0
Hallo zusammen, Ich bin zuzeit bei afterbuy und verkaufe bei ebay über 4 Jahren. In diese Zeit haben meine Produkte bei ebay schon eine Gute Platzierung erhalten. Wenn ich jetzt auf eA/ WaWi weckseln möchte. Müss ich ja diese Artikel die Aktuell bei ebay mit Afterbuy drausen sind, löschen und mit eA neu hochladen. Doch wenn ich das mache, verliere ich meine Platzierung Habt ihr da eine idee wie ich das am besten machen könnte?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.735
179
AW: Afterbuy ---> eazyAuction

Hallo zusammen, Ich bin zuzeit bei afterbuy und verkaufe bei ebay über 4 Jahren. In diese Zeit haben meine Produkte bei ebay schon eine Gute Platzierung erhalten. Wenn ich jetzt auf eA/WaWi weckseln möchte. Müss ich ja diese Artikel die Aktuell bei ebay mit Afterbuy drausen sind, löschen und mit eA neu hochladen. Doch wenn ich das mache, verliere ich meine Platzierung Habt ihr da eine idee wie ich das am besten machen könnte?

Ich würde nichts löschen. Die Angebote werden durch EA als "Fremdangebote "erkannt und in der Wawi angezeigt.
Nur wenn was ausverkauft ist, nach und nach umstellen...

Benutzerfree

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
10
0
AW: Afterbuy ---> eazyAuction

Ich würde nichts löschen. Die Angebote werden durch EA als "Fremdangebote "erkannt und in der Wawi angezeigt. Nur wenn was ausverkauft ist, nach und nach umstellen...
hey danke für die schnelle antwort... das heißt es wird als Fremdangebot erkannt und ich kann es dann später an das Produkt anbinden was in der WaWi angelegt ist?