Neu Änderungen in Storefrontent => Artikeldetails werden nicht umgesetzt

lord_icon

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2007
198
8
Hi,

ich habe in Storefrontent => Artikeldetails und dort bei "Anzahl Vorschaubilder bei Variationskombis" die Anzahl von 3 auf 2 geändert und gespeichert.

Im der Artikel-Kategorie-Übersicht sehe ich immer noch 3 Variationen.

Also Brower- Cache und auch Shop-Cache (System=>Cache) gelöscht. Keine Änderung.
Dann per FTP den Template_c "evo"-ordner gelöscht. => Auch keine Änderung

Nun frag ich mich, ob ich ein Bug gefunden habe oder ob diese Einstellung garnicht für diesen Bereich zuständig ist.

Siehe Bild im Anhang.
Ich befinde mich in der Kategorie-Ansicht (www.domain.de/navi.php?qs=sexy-20)
Dort werden 3 Varianten angezeigt. Diese will ich ändern.
Desweiteren auch die Anzeige von "ArtikelNr.: SEXY-20 Variationen in: Farbe, Größe". Das will ich entfernen um Platz für die Varianten-Bilder bekomme.
Letzteres hab ich noch garnicht gefunden.

Frage 1: Ist es ein Bug oder bin ich falsch
Wenn es ein Bug ist => wie kann ich den Cache noch löschen?

Frage 2: Bekomme ich (ohne Template-Änderung) die anzeige von "ArtikelNr.: SEXY-20 Variationen in: Farbe, Größe" irgendwie ausgebelendet ?


Vielen Dank
 

Anhänge

  • variations_bug.jpg
    variations_bug.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 11

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo,
zu 1: Die Einstellung der Anzahl der Vorschaubilder in der Listenansicht versteckt sich unter Storefrontent->Suche->Sucheinstellungen "Anzahl Vorschaubilder bei Variationskombis" - EinstellungsNr. 1142 (Erklärungsversuch: Die Listenansicht ist das Ergebnis einer Suche...). Die gleichnamige Einstellung unter Storefrontent->Artikel->Artikeldetails betrifft die gleiche Anzeige in den Artikeldetails.

zu 2: Nein, das lässt sich nicht per Einstellung abschalten. Hierzu müssten Sie Anpassungen am Template machen.