Neu Änderungen im Kundenstamm

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
Wenn ich Änderungen im Kundenstamm (Maske Kundenstammdaten) mache, sollte doch im JTL-Wawi- Logbuch ein Eintrag auftauchen. Funktioniert bei mir nicht (mehr). Getestet mit der Version 1.5.49.2 und 1.6.34.2.
Kann das bitte jemand bei sich ausprobieren und bestätigen oder dementieren?
Gibt es einen versteckten Schalter für diese Funktion?
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
Kann ich bestätigen in der 1.6.40 gibt es im Logbuch keinen Eintrag sobald Kundenstammdaten geändert werden. Gab es diese Funktion überhaupt irgendwann?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.822
1.545
1.5.36 - bei uns gibt es nur Einträge wenn "Kundendaten zusammengeführt: K4711 aus inet ...."
Sonst keine Einträge.
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Es hat schon mal funktioniert. Ab welcher Version dann nicht mehr, kann ich nicht feststellen. Müsste so um Ende 2019/ 2020 passiert sein.
Für einen Kunden hatte ich ein SQL-Statement erstellt, mit dem man das (letzte) Änderungsdatum des Kunden ermitteln konnte. Bei der Umstellung auf die Version 1.6 hat das nicht mehr funktioniert. Werde mal ein Ticket erstellen und schauen, ob was passiert. Ist natürlich nur eine Nice-to-have-Funktion.