Gelöst Änderungen im eigenen Designtemplate in eA nicht sichtbar

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz
Hallo Forum,

ich richte gerade eA ein. Habe ein eigenes Template hochgeladen, alles OK wird unter "Ihre eigenen Designvorlagen"->"Beispiel" auch hübsch angezeigt. Nun habe ich noch Änderungen am Template vorgenommen und diese hochgeladen bzw. das Template mit html, css und zip aktualisiert. Ich sehe auch an den tags, dass meine Änderungen hochgeladen wurden (Änderung Rückgaberecht->Widerrufsrecht) und Hochladen war erfolgreich.

Designvorlage wieder aktiviert und auf "Beispiel" geklickt: keine Änderung zu sehen!

Habe es zig mal gemacht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, einige Zeit gewartet,...nix.

Was kann das sein?

Gruß,
Mowgli
 

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz
AW: Änderungen im eigenen Designtemplate in eA nicht sichtbar

Problem hat sich erledigt. Man muss zwischendurch einfach mal Mittag machen. Komme zurück, drücke wieder ohne Hoffnung auf "Beispiel" und nun passt es.

Gelöst wie auch immer?!

Gruß,
Mowgli
 

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz
AW: Änderungen im eigenen Designtemplate in eA nicht sichtbar

upps, habe gar nicht gedacht dass ich noch eine Antwort erhalte auf meinen erledigten Beitrag.

Aber Dan, ich gebe Dir völlig Recht, ich hasse das auch, wenn jemand einfach nur als Abschluss seines Problems schreibt "hat sich erledigt" oder "thread kann geschlossen werde" und alle anderen die auf eine Lösung warten nur große Augen machen können.

Ich versuche mich also noch zu erinnern, was ich meiner Family an dem Tag gekocht habe....

Es war an dem Tag ein ganz profanes Essen, Nudeln mit Käsesoße. Es könnten insgeheim aber auch spezielle Lösungs-Nudeln mit einer TOP_Ergebnis-Soße gewesen sein!

Ich werde es wohl nie genau erfahren.

Gruß,
Mowgli
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
AW: Änderungen im eigenen Designtemplate in eA nicht sichtbar

Die Nudeln hätte ich gerne auch einmal :D Hab gerade einen Kunden mit genau dem selben Problem =)
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.636
506
Berlin
AW: Änderungen im eigenen Designtemplate in eA nicht sichtbar

Naja, so etwas passiert z.B. wenn Dein Browser die CSS Datei im Cache hat. Einfach mal Cache leeren oder wenn man viel mit CSS macht die Firefox erweiterung CSS Reloader installieren. Danach kann man mit F9 die CSS Datei neu laden, ohne den Rest neu laden zu müssen. Und sie ist dann auch SICHER neu geladen.

Eine SEHR hilfreiche Erweiterung.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/css-reloader/