Änderung des Yategopreises in der Exportvorlage

dynamics

Aktives Mitglied
18. September 2006
30
0
Hallo,

habe folgende Frage:
Wie kann ich den Preis in der Yatego Exportvorlage abändern?

Zur Zeit wird ja der Standartpreis der Wawi genutzt. Wäre es nicht auch möglich z.B. den Amazonpreis / Ebaypreis in die Exportvorlage einzubauen und dann an Yatego zu übergeben.
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Danke.

Gruß Dynamics

dynamics

Aktives Mitglied
18. September 2006
30
0
AW: Änderung des Yategopreises in der Exportvorlage

Hallo,
weiß keiner einen Tip wo ich die Exportdatei finden und wie ich die Werte austauschen kann?
Wäre um Hilfe dankbar.

Gruß Dynamics

dynamics

Aktives Mitglied
18. September 2006
30
0

Wurde gelöst .... Kann geschlossen werden.

infamous

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
12
0

Wie wurde das denn gelöst? Wir stehen nämlich gerade vor der selben Frage.

Zweites Problem ist, dass wir in der Artikelbeschreibung teilweise Links auf andere Artikel im Shop haben und Yatego es logischerweise nicht mag, wenn man die Besucher wegführt. Wir wären sogar bereit, die Artikel zu klonen und mit anderem Preis / anderer Beschreibung neu anzulegen, aber das funktioniert nicht, weil die Artikel im Shop aktiv sein müssen, dass sie zu Yatego übertragen werden.

Wie macht ihr das? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gewicht des Versandmaterials Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikelpreise Brutto auf Basis des Nettopreises bei unterschiedlichen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 13
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1