Hallo,
ist es eigentlich geplant in der Wawi anstatt einer getrennten Kunden und Lieferantenverwaltung eine Adressverwaltung wie es z.B Weclapp, Amtangee, usw. hat umzubauen ?
Adressen werden dann als Kunde , Lieferant oder beides oder Interessent usw. markiert.
Ich denke das hier eine noch große Lücke im System ist. Es fehlen zudem einfach viele Felder oder Informationen, zu den Adressen. in Verbindung mit dem Servicedesk hätte man so alle relevanten Daten zu den Adressen / Kunden / Lieferanten zugeordnet.
Man ist regelrecht gezwungen externe System zu buchen. Das müsste dann nicht unbedingt sein.
ist es eigentlich geplant in der Wawi anstatt einer getrennten Kunden und Lieferantenverwaltung eine Adressverwaltung wie es z.B Weclapp, Amtangee, usw. hat umzubauen ?
Adressen werden dann als Kunde , Lieferant oder beides oder Interessent usw. markiert.
Ich denke das hier eine noch große Lücke im System ist. Es fehlen zudem einfach viele Felder oder Informationen, zu den Adressen. in Verbindung mit dem Servicedesk hätte man so alle relevanten Daten zu den Adressen / Kunden / Lieferanten zugeordnet.
Man ist regelrecht gezwungen externe System zu buchen. Das müsste dann nicht unbedingt sein.