hi !
meine frage hat leider nichts mit dem eazyshop zu tun !
hoffe das der admin meine frage nicht löscht, denke das dieses problem vielleicht ein paar leute mehr haben könnten
ich habe eazysales und die adobe acrobate prof.
nun ist es so das ich mein briefpapier im sales nicht hinterlegen kann, wenigstens nicht so wie ich es gerne hätte.
also habe ich mir diese als pdf gemacht ! soweit so gut !
kennt jemand sich aus mit dem acrobate ?
gibt es dort eine möglichkeit mein briefpapier als standart zu hinterlegen, im adobe, so das wenn ch eine rechnung angebot lieferschein ect. aus eazysales drucke für den mail versand das er dieses briefpapier als vorlage nehmen kann und auch tut ?
ich kann eine eazysales rechnung ( pdf ) mauell mit meinem briefpapier versehen in dem ich dieses manuell als hintergrund einfüge sieht auch gut aus, aber dies sollte automatisch gehen.
benötige diese funktion nur fürs mailen !
sollte es nicht gehen mit acrobate, was ich nicht hoffe, gibt es ein ähnliches programm wo ich dieses mit machen könnte !
hoffe ich finde jemanden hier im forum der sich ein wenig damit auskennt !
für jede info anregung ect. bin ich mehr als nur dankbar !
liebe grüße und 1000 dank im voraus
marcus
meine frage hat leider nichts mit dem eazyshop zu tun !
hoffe das der admin meine frage nicht löscht, denke das dieses problem vielleicht ein paar leute mehr haben könnten
ich habe eazysales und die adobe acrobate prof.
nun ist es so das ich mein briefpapier im sales nicht hinterlegen kann, wenigstens nicht so wie ich es gerne hätte.
also habe ich mir diese als pdf gemacht ! soweit so gut !
kennt jemand sich aus mit dem acrobate ?
gibt es dort eine möglichkeit mein briefpapier als standart zu hinterlegen, im adobe, so das wenn ch eine rechnung angebot lieferschein ect. aus eazysales drucke für den mail versand das er dieses briefpapier als vorlage nehmen kann und auch tut ?
ich kann eine eazysales rechnung ( pdf ) mauell mit meinem briefpapier versehen in dem ich dieses manuell als hintergrund einfüge sieht auch gut aus, aber dies sollte automatisch gehen.
benötige diese funktion nur fürs mailen !
sollte es nicht gehen mit acrobate, was ich nicht hoffe, gibt es ein ähnliches programm wo ich dieses mit machen könnte !
hoffe ich finde jemanden hier im forum der sich ein wenig damit auskennt !
für jede info anregung ect. bin ich mehr als nur dankbar !
liebe grüße und 1000 dank im voraus
marcus