Gelöst Admin speichert Einstellung nicht (Bestellungen <=> JT-Wawi)

kingdom007

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
22
0
Hallo miteinander,

habe schon viele Lösungen hier im Forum gefunden, aber nicht zu diesem Problem:

Meine Einstellungen im Connector Admin zur o.g. Einstellung (Bestellungen <=> JT- Wawi) werden nicht abgespeichert. Wenn ich die Häkchen der entsprechenden Bestell-Stati anklicke und "Einstellungen speichere" werden die Häkchen nicht gesetzt bzw. gespeichert, das wunderte mich schon einmal.

Rufe ich dann Bestellungen in der Wawi mittels Webshopabgleich ab, beachtet die Wawi zwar die Einstellungen - aber leider nur einmal. Beim nächsten Wawi Start ruft er wieder alle Bestellungen ab.

Wer weiß Rat? :frown:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Admin speichert Einstellung nicht (Bestellungen <=> JT-Wawi)

Hi,

die Haken sind auch nur für einmalig gedacht.

Die Selectboxen mit den Stati, die sich ändern sollen, sind für den lfd. Betrieb gedacht.

kingdom007

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
22
0

Vielleicht verstehe ich das falsch - aber wieso ruft dann die Wawi beim nächsten Programmstart auch Bestellungen ab, die sie nicht soll? Ich dachte mit diesen Häkchen kann man eben diese Stati ausschließen? (Ich habe z.B. ein Stati mit Bestellungen, die aufgrund Scoring abgelehnt wurden. Diese werden bei einem Webshopabgleich dann wieder abgerufen...)

kingdom007

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
22
0

Ich formuliere mal um:

Ich habe mehr Bestellstati als "Offen" und "In Bearbeitung". Ein Zahlungssystem, welches ich nutze, sortiert durch Scoring abgelehnte Kunden z.B. in den Bestellstatus "Abgelehnt" ein. Leider werden auch diese abgelehnten Bestellungen vom Wawi abgerufen.

Frage: Kann ich bestimmte Bestell-Stati irgendwo dauerhaft auschließen, damit sie vom Connector nicht abgerufen werden? Ich benötige im Prinzip die Funktion (Bestellungen <=> JT-Wawi) im Connector, nur nicht einmalig für den ersten Abruf sondern dauerhaft.

Würde mich wirklich freuen!