In Bearbeitung Admin-Logbuch

FA9981

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2018
118
11
Liebe Community,

das Logbuch unter Admin zeigte mir jetzt gar nichts mehr, früher wurde immer die Änderungen gezeigt. Ist es nur bei mir so oder kann jemand dieses Phänomen auch bestätigen?

Herzliche Grüße
Daniel
 

FA9981

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2018
118
11
Kann jemand mir bitte bestätigen, dass das Anlegen und Ändern von Kundendaten nicht im Logbuch aufgezeichnet wird?
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.547
120
Hallo @FA9981,

das scheint der Fall zu sein, ja. Konnte ich gerade bei mir prüfen.

Wenn ich raten müsste: Seit der neuen Kundenverwaltung?
 

FA9981

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2018
118
11
Hallo @FA9981,

das scheint der Fall zu sein, ja. Konnte ich gerade bei mir prüfen.

Wenn ich raten müsste: Seit der neuen Kundenverwaltung?
Ich kann leider nicht genau sagen seit wann. Ich habe seit der Corona Krise nicht mehr ins Logbuch reingeschaut. Und während dieser 3-4 Monaten habe ich die Version schon mehrere Male aktualisiert. Ausser der Kunden Daten werden die Änderungen von Kategorien Daten bei mir auch nicht aufgezeichnet.