Gelöst Admin läuft - Seite nicht - ioncube Fehler

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
Ich trau mich gar nicht hier zu schreiben. Aber bei mir hat das Update nicht geklappt. Ich habe den Shop3 lokal am laufen. Dann als Test-Neuinstallation im Netz und versuche ich seit Montag ein Update zu machen. Mir gehn jetzt die Zigaretten aus.
Nun habe ich die Admin-Seite am laufen und bei der Anwahl der Seite www.shop3.wok-profi.com kommt der ioncube-Fehler.
Natürlich habe ich die php.ini in das gewünschte Verzeichnis kopiert. (Mittlerweile so oft, dass die in dem Sector nicht mehr zu entfernen ist).
Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich. - Danke
 

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1
AW: Admin läuft - Seite nicht - ioncube Fehler

Hast du die php.ini auch ins Hauptverzeichnis? Dort ist ioncube nämlich nicht angegeben.

Vergleiche auch:
http://www.shop3.wok-profi.com/php.ini
http://www.shop3.wok-profi.com/admin/php.ini

Ps.: Um die php.ini nicht für jeden einsehbar zu machen würde ich persönlich die .htaccess im Hauptverzeichnis um folgenden Eintrag erweitern:
<files php.ini>
order deny,allow
deny from all
</files>
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Läuft JTL Wawi stabil? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen