Offen /admin/bilderverwaltung.php auch für andere Sprachen

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Guten Morgen,

ich weiss nicht, ob ich das nie gesehen hab, oder ob das erst mit 4.03/4.03.1 neu dazugekommen ist (/admin/bilderverwaltung.php).

Durch diese Möglichkeit kann man nun mal etwas nachvollziehen, warum JTL auf "on-the-fly" umgestellt hat, denn diese Bildgenerierung braucht echt ganz schön viel Ressourcen (wenn man mal auf das generieren klickt und vorher den Ordner gelöscht hat). Also diese on-the-fly Sache hat schon seine Berechtigung um hier die Last zu verteilen, auch wenn viele (vermutlich auch ich) es nicht verstanden haben.

Ich find diesen Punkt echt gut, jedoch gibts leider scheinbar irgendwie die Ideologie bei JTL, dass deutsch die einzige Sprache der Welt ist.
Die Vergangenheit zeigt ja, dass dies jetzt nicht wieder ein sticheln von mir ist, sondern einfach Realität.
JTL bietet selbst DE/EN an...also kann man ja zumindestens bitte auf Sprachen etwas Rücksicht nehmen...bitte nicht immer nur so kurzsichtig deutsch denken.

Vielleicht stell ich mir das jetzt zu "einfach" vor, aber bevor hier irgendwas mal in irgendeiner VErsion, irgendwann mal kommt:
es wird ja lediglich
Code:
 <a class="btn btn-default" href="#" data-callback="generate"><i class="fa fa-cog"></i> Generieren</a>
aufgerufen.
Könnte man das selbst irgendwie "manipulieren" dass das generate auf einzelne weitere Sprachen oder über alle Sprachen komplett gemacht wird?

Geht da irgendwie was als quasi "hotfix", also händisch irgendeine code-manipulation um hier weitere Sprachen mitgenerieren zu lassen?