Admin Bereich, usability

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Um im adminbereich, verschiedene Sachen zu individualisieren,
wäre es toll, wenn ihr beim Aufruf der Seiten im backend, das einbinden einer custom css und js sowie eventuell einen Hook für phpQuery bereitstellen könntet, die bei einem update nicht überschrieben werden.

Warum?:

Es gibt im Backend haufenweise Sachen, wo ich mich frage, wer dort den usability Test gemacht hat.

Warum muss ich bei den konfigurationen teilweise 4 Seiten scrollen um speichern zu können.
Fast überall fehlt ein zurück Button
Multiselectfelder gerade im Versand, wo man den allgemeinen überblick braucht, sind wie hier im Forum viel zu klein.
Usw.

Das zieht sich durchs ganze backend, mit einer css und js wäre da schon extrem geholfen um es etwas zu vereinfachen.