Neu .active Class fehlt in Navi

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo.
Habe ein ganz seltsames Problem mit der Navigation (4.06.6). Es sind drei CMS Seiten in MEGAMENÜ angelegt, die in der Navi erscheinen. Bei AKTIVEM Zustand dieser CMS Seiten ist der Kategoriename mit einer Hintergrundfarbe belegt; die Klasse .active erscheint im Quellcode. Und jetzt kommt das seltsame: Bei EINER dieser drei CMS Seiten ist das nicht der Fall und class bleibt leer; und somit fehlt auch die Background-Color. Keinen Plan wo das her kommt.
Link kann ich keinen zur Verfügung stellen, da der Shop noch in der Entwicklung und nicht von außen erreichbar ist.

Habe die CMS Seiten schon verglichen aber alles ist identisch. Hat jemand eine Idee woher der Fehler kommen könnte?
Vielen Dank!

Gruß
Arthur
 
Zuletzt bearbeitet:

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Verlinked die Seite vielleicht per URL auf eine andere Seite (Linktyp und URL kontrollieren)? Oder ist der Linktyp auf eine Spezialseite eingestellt?