Account geschlossen

r0n

Aktives Mitglied
31. August 2006
85
0
das hat es leider auch nicht gebracht...problem besteht weiterhin.

außerdem bekomme ich jetzt bei der ebay-sync fehlermeldungen wie z.b. "Account geschlossen" und die wawi hängt sich auf. um genauer zu sein bleibt der balken in der mitte stehen, bei x-selling update.

nix geht mehr :( und das wo ich jetzt produktiv gehen wollte...
 

ShoeStar

Aktives Mitglied
12. März 2007
22
0
Hallo zusammen,
habe aktuell dasselbe Problem wie r0n. Kann mich auch nicht mehr auf eazyAuction.de einloggen.

Ich nehme mal stark an, dass es sich um ein Serverproblem handelt. Mail an Thomas is raus.

Daumen drücken!!!!

Viele Grüße,
Rainer
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo zusammen,

wir haben einige Accounts geschlossen, da diese inaktiv waren und diese eine Rechnung für März bekommen würden.

Diese Accounts haben auch eine e-Mail von uns bekommen. Bitte diese e-Mail zurück an uns senden und dazu schreiben, das wir den Account reaktivieren sollen.

Alle Einstellungen, Vorlagen usw. sind weiterhin vorhanden.

Vielen Dank.
 

ShoeStar

Aktives Mitglied
12. März 2007
22
0
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen: Mail nicht erhalten und von "nicht aktiv" kann auch keine Rede gewesen sein.

Ich fürchte, da ist was durcheinander gekommen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Ja, habe gerade erfahren das einige Accounts keine Mail bekommen haben :(

Aktiv für uns heißt mind. 1 laufende Auktion in den letzten 30 Tagen im Produktivsystem.

Bitte sendet mir per e-Mail den Accountnamen + Nachnamen auf wem der Accoutn angemeldet war.

Ich werde diese sofort wieder freischalten.
 

r0n

Aktives Mitglied
31. August 2006
85
0
steh grad mit thomas in mail-konversation, hat ihn wohl auch schon freigeschaltet...zur info ;)

ach und der account hatte in den letzten 30 Tagen eine aktive Auktion, war eine Planung (als Hinweis)
 

ShoeStar

Aktives Mitglied
12. März 2007
22
0
Bei mir läuft auch wieder alles prima!

Vielen Dank für die schnelle Reaktion - bin gespannt, wie sich nun der Live-Betrieb darstellt.

Beste Grüße,
Rainer
 

gwendulyn

Aktives Mitglied
11. November 2015
1
0
AW: Account geschlossen

Wir haben leider aktuell auch das Problem. Was können wir dies bzgl. tun, um die eBay-Anbindung wieder zum Laufen zu bekommen?
 

J.S. Fahrzeugteilehandel

Aktives Mitglied
21. September 2016
1
0
Schönen Guten Morgen bei kam auch gerade das Problem auf das JTL beim Versuch mit Ebay zu synchronisieren von heute auf Morgen sagte der Acoount sei geschlossen.

Was nun ? nichts geht mehr :/ wir können leider keine Rechungen drucken und so mit keine Pakete raussenden.

gibt es da eine Lösung bzw Lösungsvorschläge.

Danke
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen