Abweichende Lieferadresse bzw. DropShipping

mlpro

Aktives Mitglied
7. November 2012
48
3
Hallo,

bin "Neuling" und arbeite mich in JTL Wawi sowie in JTL 3 Shop ein.


Ich habe leider folgendes Problem, aber dies dürfte doch normalweise Standard sein, oder habe ich etwas verpasst.

Ich möchte bei einem Lieferant bestellen, mit abweichender Lieferadresse an einen anderen Lieferanten (nicht Kunden), da dieser die Ware weiterverarbeitet.
Wie bekomme ich diese Thematik gelöst, außer eine abweichende Lieferadresse bei Kundendetails "Lieferadresse" einzugeben.
Am liebsten möchte ich eine Adresse aus den ganz normalen Stammdaten nehmen, jedoch funktioniert dies bei mir nicht.

DropShipping:
Im Fenster manuelle Bestellung beim Lieferanten habe ich versucht die Bestellung hinsichtlich der Lieferadresse zu editieren.
Unter "Lieferung an" kann ich DropShipping mit einem Klick bestätigen und einen Kunden nachschlagen, jedoch wird trotz Auswahl übernehmen bzw. Doppelklick kein Kunde übernommen (Lieferant steht mir leider in diesem Fenster nicht zur Verfügung).

Wie löst ihr dieses Problem, dass normalweise keinen Problem darstellen darf, oder habe ich hier nur einen einfachen Bedienungsfehler.

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

mlpro
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auswertung nach Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Umsatzsteuerproblem (Rechnung = D, Lieferadresse = EU-Ausland) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Beta Oberfläche: Rechnungsadresse / Lieferadresse geändert übernehmen JTL-Wawi 1.8 1