Hallo liebe Kollegen,
ich hoffe jemand von euch kann mir in meiner Not helfen.
Mittlerweile benutze ich die Wawi mittlerweile seit über einem Jahr problemlos (zur Zeit Version 1.0.11.3)
Heute kam bei mir beim Erstellen einer Gutschrift eine Fehlermeldung und ein Absturz. Nun lässt sich die Wawi nicht mehr starten mit der Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils". Auch geht kein Mandant auszuwählen.
Leider komme ich alleine nicht mehr weiter - hatte schon jemand ein ähnliches Problem und dieses gelöst oder kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke LG
Martin
ich hoffe jemand von euch kann mir in meiner Not helfen.
Mittlerweile benutze ich die Wawi mittlerweile seit über einem Jahr problemlos (zur Zeit Version 1.0.11.3)
Heute kam bei mir beim Erstellen einer Gutschrift eine Fehlermeldung und ein Absturz. Nun lässt sich die Wawi nicht mehr starten mit der Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils". Auch geht kein Mandant auszuwählen.
Leider komme ich alleine nicht mehr weiter - hatte schon jemand ein ähnliches Problem und dieses gelöst oder kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke LG
Martin