Abmahnanwalt: 14 Monate Haft ohne Bewährung

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg
so muss es sein, leider keine 10 jahre ohne bewährung...
bleibt nur zu hoffen, dass mehr richter in zukunft den mut haben gegen diese ganoven zu entscheiden. leider ist es in unserem geliebten heimatland aber in vielen fällen noch fakt, dass sich kein richter aus dem fenster lehnt und einmal eine unliebsame entscheidung trifft. die höhere instanz könnte dann ja rügen.
also lieber den ar... zusammenkneifen nichts riskieren, schon gar nicht teile der ach so geringen rente/pension und schön die gewohnte schiene fahren. sollen doch die beklagten hab und gut riskieren und mit einem widerspruch zum höheren gericht wechseln.
also ihr richter, jeden dieser abmahnganoven den ihr verdonnert ist mir 50.- für einen gemeinnützigen zweck (aber bitte nicht der schweizer verein ehrlich währt am längsten :lol: ) wert.

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
mein Herz erfreut es, so einen Hu...s..n endlich verurteilt zu sehen. Solche Typen die es verstehen sich hinter Paragraphen zu verstecken und windig wie ein Aal gutgläubige oder eher hilfslose Menschen mit einer Kaltblütigkeit die seinesgleichen sucht mit Einschüchterungen zum zahlen zu veranlassen. In meinen Augen sind solche Leute schlimmer als Dealer oder Zuhälter, bei den anderen weiss man nämlich genau woran man ist. Er versteckt sich hinter einem Anzug und schüchtert Leute ein die es nicht besser wissen....

BRAVO...ich gratuliere dem Gericht.....

Gruss

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
ouuh, so was ist von uns aus gestartet worden.....es wundert mich warum da vom staat aus nichts unternommen wurde...sowas zieht bei unseren Gerichten eigentlich überhaupt nihct.....

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg
das wussten die eidgenossen sicherlich auch, die haben nur in deutschland in massen abgemahnt. hier darf ja auch jeder fuzzi ungestraft abmahnungen versenden, wenn es ihm passt oder er mit einem anwalt gemeinsame sache macht...