Gelöst Abgleichfehler: Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(2) was not found

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo Zusammen,

ich bekomme seit soeben folgende Fehlermeldung wenn ich einen Abgleich starte:

Fehler:
Exception: Entity of type ' Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(2) was not found
Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(2) was not found
Versand/Zahlung-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCustomerOrderChange.Euysv8FbysK(List`1 )
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCustomerOrderChange.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Hat jemand eine Idee, wo es hier "klemmt"? Verstehe die Fehlerbeschreibung so, das wohl irgendeine Kunden ID nicht gefunden wurde.

JTL-Version: 1.3.20.0 & aktuellste Connector-Version

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo,

kurze Rückmeldung. Hab das Problem gefunden und behoben. Auslöser war ein Kunde, der im Shopware noch vorhanden war in der Wawi jedoch nicht mehr.
Nachdem der Kunde aus dem Shopware Backend gelöscht wurde und nochmal ein normaler Abgleich gemacht wurde, geht der Abgleich nun wieder ohne Probleme.

Kann geschlossen werden. Danke.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Ähnliche Themen