1001masche
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
Bin ich der einzige Nutzer, bei dem ein Abgleich von Zahlungen mit PayPal nicht 100% funktioniert?
Seit etwa 4 Wochen haben wir Probleme mit dem Abgleich der Zahlungen via PayPal. Kunden bezahlen mit PayPal und führen die Kaufabwicklung ordnungsgemäß durch. Nach einigen Tagen melden sich die Kunden, warum kein Versand erfolgte. Erst ein Suchen bei PayPal zeigt an, dass Artikel bezahlt sind aber nicht als bezahlt in der WAWI stehen. Woran liegt das? Machen wir etwas falsch?
Angela
von 1001masche.de
Bin ich der einzige Nutzer, bei dem ein Abgleich von Zahlungen mit PayPal nicht 100% funktioniert?
Seit etwa 4 Wochen haben wir Probleme mit dem Abgleich der Zahlungen via PayPal. Kunden bezahlen mit PayPal und führen die Kaufabwicklung ordnungsgemäß durch. Nach einigen Tagen melden sich die Kunden, warum kein Versand erfolgte. Erst ein Suchen bei PayPal zeigt an, dass Artikel bezahlt sind aber nicht als bezahlt in der WAWI stehen. Woran liegt das? Machen wir etwas falsch?
Angela
von 1001masche.de