Gelöst Abgleich mit dem Shop

TR_Sievers

Aktives Mitglied
18. März 2009
2
0
Hallo Leute,
hab jetzt hier gelesen und auch fast die Lösung gefunden aber irgendwie war das alles noch nicht so das Ware.

hab die JTL-Wawi inz. upgedatet auf 099629
und ein OS-Commerce Shop

Hatte in der letzten Zeit viel Shopseitig geändert wollte mich aber nun doch mal zwingen das mit der WW zu erledigen. Also ein Abgleich laufen lassen zwischen Shop und der WW.

Da die WW noch die alten Daten hatte hab ich das ganze erst mal nach Anleitung gelöscht.
siehe hier: 19. WORKAROUNDS ? JTLWiki
Hat auch nach dem 3. Versuch fast geklappt. Die WW hat sich immerhin so rund 40 % Prozent der Artikel aus dem Shop gezogen. Aber der Rest???

Seit dem versuche ich das ganze noch mal hin zu bekommen, alles ohne erfolg, hab schon die WW einmal deinstalliert und neu installiert und auf die aktuelle version upgedatet alles ohne Erfolg.

Ich bin schon gänzlich am Verzweifeln. Wollte schon meinen Monitor hauen. Ich hoffe hier hat jemand nen Tip für mich.

TR_Sievers

Aktives Mitglied
18. März 2009
2
0
AW: Abgleich mit dem Shop

zu 1. Muss ich die Punkte unter 19.5. alle abarbeiten oder reicht es aus wenn ich den Part in 19.6. abarbeite.

zu 2. Wie darf ich Punkt 2 verstehen???

capecok

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
8
0

Um die Daten erneut aus dem Shop zu holen:

1. Artikel und Kategorien in der Wawi löschen 19. WORKAROUNDS ? JTLWiki
2. Alle eazysales_m... beginnenden Tabellen in der Shopdatenbank leeren
3. erneuten Shopabgleich starten

Immer die Datenbanken vorher sichern.

Muss die Leiche leider nochmal ausgraben...

-> In der Datenbank des Shops alle mit "eazysales_m" beginnenden einträge gelöscht. (Restlichen in ruhe gelassen)
-> Artikel & Kat's via Konsole gelöscht (was war das ne Tipperei)
-> WaWi gestartet: Abgleich geklickt: Es passiert rein garnix ;-(

Was habe ich falsch gemacht ?

lg, cape

capecok

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
8
0

ups, tatsächlich ein lesefehler meinerseits ;) Lade mal eben backup rein und mache rückmeldung ...

capecok

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
8
0

ja da habe ich wohl zu schnelle augen gehabt.. ne sind leider weg. aber sollten ja wieder da sein wenn ich das backup einspiele oder ? hab ja extra gesichert den shop vorher.

capecok

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
8
0

wo spiele ich den über PHPmyAdmin die Datenbank neu ein ? habs grade über den shop gemacht aber er hat mir die tabellen nicht wieder angelegt. Habe dann mal das Datenbankfile nach den eazysales_m einträgen druchsucht, drinen sind sie...

hmmm

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria

ist klar, du hast scheinbar nur den shop gesichert und nicht die komplette datenbank.

hast du daten (kunden, bestellungen, artikel, kategorien...) in der wawi?

capecok

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
8
0

alles wunderbar geklappt. habs über PhpmyAdmin gealden und alles wieder da. Shop abgleich und Produkte etc sind wieder vorhanden. Danke dir für deine nette Hilfe.

lg, Cape

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Kein automatischer Abgleich mit Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.6 7
Neu Abgleich mit Shopware- Alle Kunden werden importiert Shopware-Connector 10
Fehler beim Abgleich von Wawi 1.6.43.0 mit Shop 5.1.5, Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung JTL-Wawi 1.6 12
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 5
Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0 Shopify-Connector 34
Neu Kein Abgleich wegen "System.OutOfMemoryException" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shop Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Amazon und JTL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Abgleich nicht möglich: Die Merge-Anweisung hat versucht... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Abgleich (Bestellungen fehlen) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich überträgt die abgearbeiteten Bestellungen nicht an Amazon! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 12
Neu Bilder Abgleich und Ameise PrestaShop-Connector 0
Neu 28.09.2022 Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu amazon Abgleich geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webshop Abgleich bringt Fehler Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen:..... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Webshop-Abgleich URL: https://license.jtl-software.de/ls.php Returncode: 500 ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Waren Verkauf mit ergänzungsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import von Artikel mit Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow: Abfrage eines Funktionsattributes, Ausgabe nur mit diesem Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL WaWi Ausgehende Umlagerungen mit falschen Artikelbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundenadresse mit mehreren Hausnummern (z.B. 37-51) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Liste mit allen Variablen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Falsche Paket-Gewichte bei Auslieferung, was tun? Wie mit Nachberechnung von DHL umgehen? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden mit Onlineshop verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel mit mm-Berechnung - Schnittware - Artikel Konfiguration Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ab Preise mit falscher Steuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung mit JTL Voucher "JTL-Vouchers Exception: File RequestException.php at line 113...." Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Artikel anlegen mit Konfigurationsgruppe/ Varianten Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kundenspezifische Preise mit zwei und nicht mit vier Kommastellen anzeigen und rechnen lassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Teillieferung mit Teilrechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Liefernachweis mit Bild des Artikels JTL-Wawi 1.6 2