Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.676
533
Wenn jemand anderes die dll Datei besitzt, bitte hier posten!
Done. :)

1.) ca. 15 MB groß
2.) Weiß ich nicht ob es so gut ist, eine DLL von einem User aus einem Forum in sein Programmverzeichnis zu schieben.
3.) Kommt ja hoffentlich bald der Hotfix mit der 1.6.44.1
4.) Würde es natürlich den JTL-Support entlasten, wenn JTL die DLL solange irgendwo offiziell zum Download bereitstellt.
5.) Ich hab's jetzt mal probiert, die Datei gezipt anzuhängen und hoffe JTL haut mich nicht dafür.

Folgende Info habe ich vom Support zu der DLL erhalten:
der Fehler ist bekannt und wurde schon behoben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-65840
Dieser wird im nächsten Hotfix released. Im Anhang finden Sie eine DLL-Datei die Sie im Installationsverzeichnis austauschen müssen. Danach sollte alles wieder funktionieren.

Anhänge

• jtlDatabase-1.6.44.0_WAWI-65822.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
96
3
Vielen dank ! Funzt wieder.
Done. :)

1.) ca. 15 MB groß
2.) Weiß ich nicht ob es so gut ist, eine DLL von einem User aus einem Forum in sein Programmverzeichnis zu schieben.
3.) Kommt ja hoffentlich bald der Hotfix mit der 1.6.44.1
4.) Würde es natürlich den JTL-Support entlasten, wenn JTL die DLL solange irgendwo offiziell zum Download bereitstellt.
5.) Ich hab's jetzt mal probiert, die Datei gezipt anzuhängen und hoffe JTL haut mich nicht dafür.

Folgende Info habe ich vom Support zu der DLL erhalten:

Vattl

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
18
3
Ich habe 1.6.44.0 neu installiert.
und bevor WAWI geöffnet wurde habe ich die DLL aus der Zip-Datei in das hauptverzeichnis kopiert.
Dann Wawi gestartet.
Seit dem geht der Abgleiich wieder.
🙂🙃🙂🤗🤗

• Gefällt mir
Reaktionen: RECENTmarketing

Sven-83

Mitglied
5. Februar 2022
9
3
Schön, dass es bei den meisten wieder funktioniert mit der DLL. Was mich persönlich unsicher stimmt ist die Tatsache, dass noch kein offizieller Hotfix verfügbar ist. Es sind doch alle WooCommerce + Shopify + weitere Connectoren kaputt. Wieso wird denn hier so extrem langsam reagiert wenn es ja die .dll gibt? Ist ja kein "kleines" Problem..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanJan

RECENTmarketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
487
129
Wuppertal
Wundert uns auch ein wenig. Andere Versionen wurden schonmal zwischenzeitlich "aus dem Verkehr" genommen. Wahrscheinlich hat es seine Gründe und JTL wird in Kürze ein Update zur Verfügung stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JanJan

JanJan

Aktives Mitglied
26. September 2016
16
5
Moin,
es geht doch garnicht, dass JTL die Version 1.6.44.0 am 09.11. als " stable version" zum Download anbietet und selbst heute noch am 20.11. die Nutzer hier ins "offene Messer" laufen lässt anstatt das Problem zu fixen oder zumindest den Download der 1.6.44.0 zu unterbinden... Mir fehlen die Worte...

mediarath

Mitglied
17. Dezember 2020
27
4
Hamburg
Hatte das Problem auch am Samstag Mittag zufällig entdeckt und sofort dank eurer Hilfe gefixt :thumbsup:

Wollte eben nur aus Interesse prüfen, ob es nun offiziell angegangen wurde. Hmm negativ.
Ich würde auch zumindest schnell das Update zurückziehen, aber naja, vielleicht ist die Nutzerzahl der Connector User zu klein und unwichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: eCommercify

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.676
533
In der 1.6.44.0 sind halt auch einige wichtige Bugfixes drin, so dass die Möglichkeit mit der DLL wahrscheinlich die bessere Lösung ist.

Soweit sich das aus dem Issue-Tracker ablesen lässt, müsste die 1.6.44.1 ja auch relativ bald als Fix kommen.

RECENTmarketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
487
129
Wuppertal
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kein automatischer Abgleich mit Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.6 7
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 5
Neu Kein Abgleich wegen "System.OutOfMemoryException" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shop Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Amazon und JTL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Abgleich nicht möglich: Die Merge-Anweisung hat versucht... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Abgleich (Bestellungen fehlen) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich überträgt die abgearbeiteten Bestellungen nicht an Amazon! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich mit Shopware- Alle Kunden werden importiert Shopware-Connector 9
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 12
Fehler beim Abgleich von Wawi 1.6.43.0 mit Shop 5.1.5, Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung JTL-Wawi 1.6 12
Neu Bilder Abgleich und Ameise PrestaShop-Connector 0
Neu 28.09.2022 Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu amazon Abgleich geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webshop Abgleich bringt Fehler Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen:..... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Webshop-Abgleich URL: https://license.jtl-software.de/ls.php Returncode: 500 ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Shop WaWi abgleich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shop Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Filestream Error - Datei defekt oder nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 0
Beantwortet JTL 1.5 - Workflow Brieftrackingnummer nach Amazon übertragen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel nach Gewicht verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Datenbankupdate nach Update von 4.06 auf 5.1.5 läuft endlos Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kundengruppe automatisch nach Land anpassen WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Error -1 preforming exec nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Datenbank Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Bearbeitung Tagesabschluss Umsatz nach Warengruppen oder Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4