Offen abgeschlossene "Offene Fälle" bei Ebay bleiben in Reservierung

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ein Kunde zahlt nicht und ich habe in Ebay einen Fall geöffnet. Der Fall wird dann irgendwann geschlossen - Zahlung erfolgte nicht.
In der Wawi habe ich diesen Artikel aber noch in der Reservierung - Wie bekomme ich ihn da raus??

Ähnliches Problem Kunde hat sich vertan, Transaktion wird in beidseitigem Einvernehmen über Ebay abgebrochen - Artikel bleibt in der Reservierung - Wie bekomme ich ihn da raus? Es wurde kein Auftrag erzeugt.

Danke schon einmal im voraus.
 

aaha

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2007
427
19
AW: abgeschlossene "Offene Fälle" bei Ebay bleiben in Reservierung

Auftrag erzeugen und dann stornieren
 

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
57
1
AW: abgeschlossene "Offene Fälle" bei Ebay bleiben in Reservierung

Danke!!! Hab mir gerade echt einen abgesucht...