Abfrage ob wirklich beendet werden soll funktioniert nicht richtig

phatair

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
46
0
Wenn man beim Benutzer Anmelden auf "Beenden" klickt und dann die Abfrage "Wollen sie wirklich beenden" mit "Nein" beantwortet, wird trotzdem das Programm geschlossen. Bei "Ja" genau das gleiche (wäre ja auch richtig, dachte nur das vielleicht beide Buttons vertauscht worden wären)

Ich konnte noch nicht testen, ob die Abfrage im Programm auch falsch reagiert, da ich grad noch mit einer DB zu kämpfen habe :)

Version Wawi: 0.99629OS: Windows 7 x64
 

phatair

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
46
0
AW: Abfrage ob wirklich beendet werden soll funktioniert nicht richtig

Sorry für die blöde Frage, aber wie zum Schutz?
Wenn ich ausversehen auf Beenden klicke dann hab ich ja garkeine Chance das Programm nicht zu beenden, da es so oder so beendet wird.

Ich bin zum Beispiel grad in Benutzer wechseln gegangen, wollte das aber nicht. Musste dann das Programm schließen, obwohl ich bei "wirklich beenden" auf nein geklickt habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL-Abfrage bei Kundenanlage JTL-Wawi 1.7 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage in Excel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage der Versandart von der Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen