Neu Abfrage Länder ISO

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
463
10
Hallo zusammen.

Ich möchte in den Druckvorlagen eine Abfrage haben, mit der ich den ISO Ländercode abfragen kann und gleichzeitig die Umsatzsteuer-ID. Mein Freund ist vermutlich die COND Anweisung oder?
Bräuchte also eine Abfrage wie z.B. If Ländercode != DE AND USt-ID = leer, dann gib diesen Text aus.

Ich danke euch für eure Unterstützung und Denkanstösse.
Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Workflow Dot Liquid Abfrage -> Reminder nach +n Tagen bei Lieferantenbestellungen (Einkaufsliste) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion Bitte um Hilfe bei Dotliquid-Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Chargen Abfrage Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL Abfrage zur welcher Box im WMS der Auftrag zugeordnet wurde Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wie mache ich eine Abfrage für eine Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu eBay SQL-Abfrage ItemID's User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Abfrage, ob der Warenkorb aus einem oder aus mehreren Lägern versendet werden muss Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Länder kürzel in der URL Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL-Versand in NON-EU-Länder: Was ist mit kostenlosen Artikeln (z.B. Muster/Flyer) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shopware - UST-ID (Pflicht)Angabe für einzelne Länder möglich ? Shopware-Connector 2
Kundenregistrierung - Länder eingrenzen / hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Deaktivierte Länder nach Update auf 5.1 (RE-Adresse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleichfehler: No shopware language found for language iso "" Shopware-Connector 0
Neu Exportformate / Versandkosten für Lieferland (ISO-Code): CH JTL-Shop - Fehler und Bugs 1