Offen 978 - ek-staffelpreise sind nocht nummeriert und werden somit nicht sortiert

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
Hallo zusammen,

wir verwenden die aktuelle beta. mir ist aufgefallen, dass die ek-staffelpreise im gegensatz zu den vk-staffelpreisen nicht nummeriert werden. das heißt, wenn man ek-staffelpreise mit der ameise importiert, kann man nicht z.b. den 1ten oder 3ten EK-Staffelpreis überschreiben. man muss alle ek-staffelpreise manuell löschen und kann sie erst dann neu importieren. ein überschreiben eines bestimmten ek-staffelpreises vie ameise ist damit nicht möglich.

des weiteren funktioniert die sortierung der ek-staffelpreise nicht sauber. habe ich z.b. einen staffelpreis für 200 stück, 500 stück und 1000 stück und füge anschließend einen neuen ek-staffelpreis für 33 stück mit dazu, dann wird dieser nicht zwischen 200 stk und 500 stk angezeigt sondern einfach am schluss, unter den 1000 aufgelistet.

Danke und Gruß
karton-billiger
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: 978 - ek-staffelpreise sind nocht nummeriert und werden somit nicht sortiert

Hallo,

danke fü die Info. Den 2ten Part werden wir korrigieren. Den Rest verschieb ich ins Ameisenforum.
 

Ähnliche Themen