Gelöst #978 - Datenbankaktualisierung 1,5 GB hängt

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
Hat schon mal jemand versucht ein 1,5 GB Datebank .bak (923) wiederherzustellen? Unser Test hat leider den Versionsschritt (955) nicht überlebt und wir mussten den Prozess nach 6 Stunden ohne Bewegung killen. Meine Frage an dieser Stelle:

Was bedeutet der Hinweis das eine Datenbankaktualisierung mehrere Stunden dauern kann wenn die Datenbanken groß sind? Ich meine es handelt sich hier um knapp 60000 Artikel. Wie wurde das in der Entwicklung getestet?
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: #978 - Datenbankaktualisierung 1,5 GB hängt

Kann geclosed werden da nach 23,5 Stunden der Prozess abgeschlossen wurde. Ein Hinweis, das die Fortschrittsanzeige über mehrere Stunden bewegungslos sein kann, wäre nett.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suchbegriff hängt Shop auf?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen