Gelöst *972 Artikelbeschreibungen

christianp

Aktives Mitglied
4. Mai 2015
71
2
Ennepetal
in der *972 habe ich Probleme mit verschiedenen Beschreibungen. Wenn ich den Artikelnamen für Ebay ändere, wird dieser nicht bei Ebay geändert. Also in der Ebay-Übersicht steht noch der alte Name. In der Artikelbeschreibung verwende ich eine DotLiquid Variable. Die DotLiquid Variable wird geändert.

Der zweite Punkt ist wenn ich einen Artikel Dupliziere welcher 3 Texte hat.

• 1x Ebay
  • 1x Alle Ausgabewege
  • 1x Drucken Mailen etc

Dann gibt es nach dem Duplizieren die Ebaybeschreibung nicht mehr. Es werden Lediglich "Alle Ausgabewege" und "Drucken Mailen etc" kopiert.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: *972 Artikelbeschreibungen

zum ersten punkt: das ist auch so gedacht. sonst überschreibt man alle vorlagen/laufenden angebote mit dem gleichen namen. aber manche kunden haben mehrere vorlagen/laufenden angebote mit unterschiedlichen namen. der ebay-name wird lediglich initial beim erstellen einer vorlage übernommen

Micha Morbach

Moderator
4. Dezember 2013
39
0
Köln
AW: *972 Artikelbeschreibungen

Zum zweiten Punkt.

Ich kriege dieses Verhalten momentan nicht reproduziert. Wenn ich einen Artikel mit Ebaybeschreibung dupliziere dann wird diese bei mir ( sofern ich die Option gewählt habe ) auch dupliziert.

Kannst du das Szenario weiter spezifizieren bzw. hast du dasselbe Problem auch mit anderen Artikeln?