Gelöst #967 Mahnwesen

Kai_Angne

Aktives Mitglied
23. November 2009
15
0
Dachau
Servus,

bei mir gibt es mehrere "Probleme" mit dem Mahnwesen:
  1. Tippfehler - innerhalb einer Rechnung heißt es unten oberhalb Mahnstopp "Mahnstuffe" - müsste "Mahnstufe" sein
  2. Tippfehler - im Mahnwesen mehrfach "Mahnstop" statt "Mahnstopp", z.B. in Spaltenköpfen
  3. der Inhalt des Feldes "Mahnstuffe" in einer Rechnung ist: þÿÿÿð¬ - dabei ist noch keine Mahnstufe gesetzt, gilt für alle Rechnungen
  4. in der Liste der offenen Posten innerhalb des Mahnwesens erscheinen nur Vor- und Nachname, aber nicht der Firmenname - dadurch sind bei mir viele Rechnungen nicht direkt einem Kunden zuzuordnen
  5. wo mahnt man jetzt überhaupt? Finde keinen Button mehr dafür ...

Alles wird gut - Grüße
Kai

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: #967 Mahnwesen

1. Tippfehler - innerhalb einer Rechnung heißt es unten oberhalb Mahnstopp "Mahnstuffe" - müsste "Mahnstufe" sein
2. Tippfehler - im Mahnwesen mehrfach "Mahnstop" statt "Mahnstopp", z.B. in Spaltenköpfen

das bekommen wir hin!

3. der Inhalt des Feldes "Mahnstuffe" in einer Rechnung ist: þÿÿÿð¬ - dabei ist noch keine Mahnstufe gesetzt, gilt für alle Rechnungen

das kann ich nicht nachstellen! Wurden die Mahnstufen korrekt hinterlegt? Vielleicht ein Screenshot?

4.in der Liste der offenen Posten innerhalb des Mahnwesens erscheinen nur Vor- und Nachname, aber nicht der Firmenname - dadurch sind bei mir viele Rechnungen nicht direkt einem Kunden zuzuordnen

werden wir in Kürze noch einbauen!

5. wo mahnt man jetzt überhaupt? Finde keinen Button mehr dafür ...

Mahnlauf - Mahnlauf starten

mahnlauf.jpg

Anhänge

• mahnlauf.jpg
    mahnlauf.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 32