Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum werden die Mengen für Stücklistenpositionen nicht automatisch aus dem "Standardlager" genommen? Man muss umständlich bei jeder Stücklistenpos. die Anzahl bei "jetzt versenden" einzeln angeben..
Wenn man auf das Dropdown bei <Nicht ausliefern> klickt und Standard Lager auswählt .. passiert nichts.
Das ist so leider Mumpitz .. oder gibts da nen Trick.. ?
Kann es sein, dass die Artikel nicht teilbar sind, aber dennoch als Teile in einer Stückliste stehen? Schick mir am besten einmal einen Screenshot von der Hauptseite der Artikeldetails der Stücklistenkomponente sowie von der Stückliste selber.
Hallo, Danke für den Hinweis. .. Wenn ich den Vaterartikel der Stückliste auf Teilbar stelle funktioniert es - ABER - dann hab ich das Problem, das im Shop auch ungerade Mengen bestellt werden können... (Beim Vater und bei Stücklistenkindern) das ist auch nicht Sinn der Sache...
Was kann man denn da machen?