wespread.online
Gut bekanntes Mitglied
Problem: Seit dem letzten Payrexx-Plugin-Update erhalten wir konstant 503-Fehler beim /payrexx-webhook Endpoint. Zahlungen schlagen dadurch massiv fehl.
Server-Logs zeigen:
Payrexx sagt: "Das Problem liegt am Server" - aber alle Server-Limits sind mehr als ausreichend erhöht.
Aber wir sind in Ecomdata gehostet, haben ein massives dedicated server: 32 kerne, 100gb ram. Haben alle Einstellungen optimiert (damit wir prüfen können, dass das Problem nicht in Server ist):
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Server-Logs zeigen:
Code:
connection to [uds://usr/local/lsws/extapp-sock/APVH_xplgtjgm_Suphp.sock]
error: Connection reset by peer!
oops! 503 Service Unavailable
Request line: 'POST /payrexx-webhook HTTP/1.1'
Payrexx sagt: "Das Problem liegt am Server" - aber alle Server-Limits sind mehr als ausreichend erhöht.
Aber wir sind in Ecomdata gehostet, haben ein massives dedicated server: 32 kerne, 100gb ram. Haben alle Einstellungen optimiert (damit wir prüfen können, dass das Problem nicht in Server ist):
- PHP-Prozesse: 150 → 256
- max_execution_time: 300s
- memory_limit: 2048M
- MySQL & LiteSpeed Limits erhöht
- Fehler tritt NUR beim Payrexx-Webhook auf
- Alle anderen PHP-Requests laufen problemlos
- Temporäre Lösung: Plugin via FTP neu hochladen (hilft nur kurzzeitig, dann schlagen die wieder fehl. Aber es passieren keine Dateiänderungen, was uns verwirrt...)
- Hat noch jemand dieses Problem mit dem neuesten Payrexx-Plugin?
- Wie könnte man den Webhook-Handler in der Serverseite erweitern für besser debugging?
- Gibt es bekannte Issues mit Payrexx + LiteSpeed?
Bin für jeden Hinweis dankbar!