Offen (502) Ungültiges Gateway beim Webshopabgleich

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0
AW: (502) Ungültiges Gateway beim Webshopabgleich

So, wie ich das sehe, ist das aber weniger ein Timeout als vielmehr ein "insgesamte Dauer"-Limit. Da scheint noch ein latenter Bug drin zu sein. Ich halt das mal im Hinterkopf. Trotzdem sollte die Wawi ab der nächsten Version (64, soweit ich weiß) die Session korrekt erneut anfordern, falls sie abläuft.
 

Gabbahead

Aktives Mitglied
18. Februar 2015
167
0
Berlin
AW: (502) Ungültiges Gateway beim Webshopabgleich

Ok, danke für die Rückinfo.
Hab gerade nochmal getestet. Inzwischen startet der Abgleich garnicht mehr und es kommt sofort eine Fehlermeldung:

Es gibt gleich ein Timeout....

Exception: Timeout für Vorgang überschritten
Artikel-Senden-Fehler: Timeout für Vorgang überschritten
Exception: Timeout für Vorgang überschritten - Http Response:
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Core.FastHttp.ReadResponse(HttpWebRequest request)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp.Request(String url, RequestMethod method, NetworkCredential credentials)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.zcQoVl7y2K(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

EDIT: Nach 5 Versuchen läuft der Abgleich nun doch wieder an. Hier kommt man wirklich nur mit viel Geduld ans Ziel. :D
 

Gabbahead

Aktives Mitglied
18. Februar 2015
167
0
Berlin
AW: (502) Ungültiges Gateway beim Webshopabgleich

Allerdings ist die Geschwindigkeit auch nur noch ein Bruchteil von dem welche ich beim Artikelimport hatte.
Der Server murrt auch schon ein wenig rum....

Den Anhang 14440 betrachten

EDIT: Warum werden die Bilder so stark verkleinert das man nichts mehr erkennt ? ^^

EDIT2: Na gut, ich wünsche erstmal ein schönen Feierabend und ein schönes Wochenende.
Den Rest machen wa dann Anfang nächster Woche. ;)
 

Gabbahead

Aktives Mitglied
18. Februar 2015
167
0
Berlin
AW: (502) Ungültiges Gateway beim Webshopabgleich

Aktuell startet der Ablgeich leider garnicht mehr.
Nach einer kurzen Wartezeit erscheint:

Exception: Timeout für Vorgang überschritten
Artikel-Senden-Fehler: Timeout für Vorgang überschritten
Exception: Timeout für Vorgang überschritten - Http Response:
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Core.FastHttp.ReadResponse(HttpWebRequest request)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp.Request(String url, RequestMethod method, NetworkCredential credentials)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.zcQoVl7y2K(String , Object , Boolean , NetworkCredential )


im Server error_log taucht ab und zu dieser Fehler noch auf. Aber ich glaub der kommt von der Webseite selber

[Mon Jul 06 07:41:08.236729 2015] [fcgid:warn] [pid 28029] (32)Broken pipe: [client XX.XXX.X.XXXX:XXXXX] mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function

Hab dafür mal die Fcgi IPC Connect Timeouts nach oben gesetzt, mal schaun ob es was hilft.

Der JTL Debug Log für den Connector hängt an.
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 06072015 11-46-34.txt
    76,3 KB · Aufrufe: 1

Gabbahead

Aktives Mitglied
18. Februar 2015
167
0
Berlin
AW: (502) Ungültiges Gateway beim Webshopabgleich

Aktuell bleibt es dabei. Bekomme den Webshopabgleich nicht mehr zu starten.
Die beiden Fehlermeldungen bleiben bestehen.

Vielleicht noch jemand eine Idee welchen Wert ich anpassen sollte?

Zumindest was diesen Fehler hier angeht:

mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function


Bei JTL selber bleibt dieser Fehler aktuell:

Exception: Timeout für Vorgang überschritten
Artikel-Senden-Fehler: Timeout für Vorgang überschritten
Exception: Timeout für Vorgang überschritten - Http Response:
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Core.FastHttp. ReadResponse(HttpWebRequest request)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp. Request(String url, RequestMethod method, NetworkCredential credentials)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Conne ctor.zcQoVl7y2K(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

Ähnliche Themen