Nach dem Patch von 5.5.0 auf 5.5.1 gibt es ein Problem mit dem Shop als Admin und dem OnPage-Composer. Alle Caches und Browsercache gelöscht. Es hilft nur, die Cookies zu löschen, damit der Shop erst mal wieder läuft.
Fehlerbeschreibung: Nach dem Löschen aller Cookies und der Caches läuft die Seite. Es wird aber kein Button für den OnPager-Composer angezeigt. Versuche ich dann die Frontseite explizit als Admin aufzurufen (/?fromAdmin=yes) dann wird die Startseite mit dem OnPage-Composer-Button angezeigt. Gehe ich dann auf eine andere Seite, kommt wieder Error 500. Das Ganze habe ich auch mit dem Standard-NOVA Template getestet, der selbe Fehler.
Jetzt habe ich auf meinem Testsystem schon alles ausprobiert, um den Fehler zu finden.
Ist der Bug schon bekannt oder hat der Fehler noch jemand?
Fehlerbeschreibung: Nach dem Löschen aller Cookies und der Caches läuft die Seite. Es wird aber kein Button für den OnPager-Composer angezeigt. Versuche ich dann die Frontseite explizit als Admin aufzurufen (/?fromAdmin=yes) dann wird die Startseite mit dem OnPage-Composer-Button angezeigt. Gehe ich dann auf eine andere Seite, kommt wieder Error 500. Das Ganze habe ich auch mit dem Standard-NOVA Template getestet, der selbe Fehler.
Jetzt habe ich auf meinem Testsystem schon alles ausprobiert, um den Fehler zu finden.
- Shop von der 5.4.1 ⇾ 5.5.0 Shop läuft.
- Shop von der 5.5.0 ⇾ 5.5.1 OnPage-Composer macht Probleme
- Patch von 5.5.0 ⇾ 5.5.1 macht Probleme
- Komplett-Update auf 5.5.1 macht Probleme
Ist der Bug schon bekannt oder hat der Fehler noch jemand?