Neu 4.05 Evo: Mobile Ansicht Header Problem Sprachen/Währungen/Suchfeld

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
471
32
Schweiz
Hallo Community

In der aktuellen 4.05 (ich weiss nicht ob es vorher schon so war, da ich direkt zur 4.05 gewechselt habe), ist das Suchfeld bei der Ansicht mit dem Handy extrem klein, man sieht nur 2 Buchstaben. Dies darum, weil die Währungen ziemlich komisch angezeigt werden. Wir haben standard CHF, und da steht etwas von ELSE_CHF. Dadurch wird das Suchfeld stark verkleinert. Hat jemand ne Idee wie man das weg bringt?

Beispiel ist hier sichtbar, mit Handy: http://www.kniebrett.ch

Herzliche Grüsse
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi,
schau mal bitte in die layout/header_shop_nav.tpl (ca. Zeile 35) dort steht
Code:
else{$smarty.session.Waehrung->cName}
das "else" einfach entfernen.
 

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
471
32
Schweiz
Hi
Hat wunderbar geklappt. Das Problem des kleinen Suchfeldes ist aber weiterhin da. Eventuell könnte man das die Sprach- und Währungsauswahl unter das Logo verschieben?

Grüsse