4.02 - item_box.tpl - keine Bilder

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
333
78
Moin,

ich finde den Fehler nicht. Unter Accessoires werden seit dem Update auf 4.02 keine Bilder angezeigt. Ich habe das Theme "eigentlich" auf 4.02 aktualisiert ... Nur hier funktionieren die Bilder nicht mehr! Seht Ihr den Fehler und könnt mir helfen?

Danke und Gruß
Björn
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: 4.02 - item_box.tpl - keine Bilder

Du bekommst JS Fehler in der Konsole. Dadurch werden weitere Scripte nicht mehr ausgeführt und die Bilder die per JS Nachgeladen werden bleiben in der Pipe.
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
333
78
AW: 4.02 - item_box.tpl - keine Bilder

Ok - danke - ich check das mal :) Manchmal sieht man den Wald vor Lauter Bäumen nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen