Offen 4.02: CKEDITOR.config admin\templates\bootstrap\tpl_inc\footer.tpl

pseudolog

Aktives Mitglied
12. September 2011
30
9
Die CKEDITOR Konfiguration im 4.02 funktioniert so nicht. Entweder in der Form in die config.js oder der Instanz beim CKEDITOR.replace (links_neuer_link.tpl) mitgeben.

In der aktuellen Version ist die standard config aktiv, inklusive filtering, so dass auch fleissig content in der Datenbank zerfleischt wird wenn man nicht aufpasst.
 

Betten-Ritter

Aktives Mitglied
10. Juni 2014
15
0
AW: 4.02: CKEDITOR.config admin\templates\bootstrap\tpl_inc\footer.tpl

Ich habe das selbe Problem. In meinem Testshop werden die Einstellungen in der config.js auch tatsächlich umgesetzt, allerdings nicht im Haupt- Shop.

Ich habe auch soweit alle Einstellung überprüft, die ich für relevant halte und konnte keine Unterschiede feststellen.