4.0.2 kleine Artikelbilder überdecken Artikeltext!

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
Moin,

in der 4.0.1 wurden nicht alle kleinen Vorschaubilder angezeigt. Jetzt nachdem Update auf 4.0.2 werden zwar alle angezeigt, sprengen aber die Bilder Box und gehen in die Artikelbeschreibung! Sorry bin gerade etwas angep.... Da wartet man so lange auf ein Update wegen dem Fehler und dann das.... Wird sowas nicht vorher getestet?

bilder-verdecken-text.jpg
 

Anhänge

  • bilder-verdecken-text.jpg
    bilder-verdecken-text.jpg
    47 KB · Aufrufe: 56

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: 4.0.2 kleine Artikelbilder überdecken Artikeltext!

Woot, 4.02 schon raus? Tatsache. Kommt da keine Ankündigung mehr seitens JTL???
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: 4.0.2 kleine Artikelbilder überdecken Artikeltext!

Wohl nur die Info im Forum. Veröffentlichung auf einem Freitag ist auch etwas unglücklich gewählt. Bei mir läuft jetzt vor Weihnachten nicht viel im Shop. Habe deswegen das Update schon gewagt. Ansonsten würde ich wegen eventuellen Problemen eher bis Montag warten.
 

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
211
14
AW: 4.0.2 kleine Artikelbilder überdecken Artikeltext!

Ich habe das gleiche Problem wenn ich die swatches anpasse mittels:

.swatches [data-stock="in-short-supply"].variation {
border-style: dashed;
border-color: #ff0000 !important;

Wenn ich dann das !important raus nehme ist zwar mein angepaster swatches style weg aber es überschneidet nicht mehr...

Ich mach ein Ticket auf...
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.828
39
AW: 4.0.2 kleine Artikelbilder überdecken Artikeltext!

Ist bei uns auch leider so, wenn man mehrere Bilder hat gehen die kleinen irgendwann in der Beschreibung rein.

Hier sollte UNBEDINGT ein Umbruch rein, damit z.B. mehrere "kleine" Bilder nebeneinander stehen, vielleicht sogar anstelle daneben darunter dürfte am besten sein, hat hier eine eine Idee für die Umsetzung?
 

Ähnliche Themen