Neu 360 Grad viewer

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
Hallo Leute

Ich wünsche einen guten Morgen. Vielleicht kann mir da gleich jemand nen Tipp geben. Ich such für einen JTL Shop 4 nach einer guten Erweiterung um 360 Grad Produktbilder anzuzeigen.

Also nicht die Bilder selber sondern eine jquery Erweiterung oder dergleichen die mit JTL zusammenpasst. jemand sowas am laufen?

Gruß
JO

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
Ich habe mich für eine anderen viewer entschieden https://github.com/giniedp/spritespin

Nur habe ich jetzt das Problem mit dem jQuery. Wenn ich
<script src='jquery-1.4.2.js' type='text/javascript' />
<script src='spritespin.js' type='text/javascrip' />
in die Details.tpl einbaue verhaut mir das jQuery jedes mal die anderen Funktionen. Ich habe auch probiert die beiden JS Dateien über die template.xml zu laden doch das löst das Problem auch nicht.

Kann mir jemand sagen wieso?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Das jQuery hätte ich jetzt nicht eingebunden, das Layout selbst verwendet ja schon jQuery in der 1.12 Version, ich würde das erst mit dieser originalen versuchen, oder alternativ in der template.xml das neuere jQuery anstelle der 1.12er laden.

Das Changelog der 1.4er kann man derzeit nicht aufrufen, dass der 1.3er sagt dass, das live() erweitert wurde, aber das ist in neueren jQuerys komplett durch das on() ersetzt worden, dein Script verwendet auch das on() von daher sollte das mit dem originalen theoretisch laufen. Einfach mal austesten.

Aber auf keinen Fall würde ich beide aktiv laufen lassen.

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
Einbinden tue ich die 1.12 doch über meinem template.xml unter

<JS Name="jtl3.js">

<File Path="js/foobar.js"/>
<File Path="js/theme.js"/>
<File Path="js/jtl.evo.js"/>
<File Path="js/jquery.cookie.js"/>

</JS>

oder?

baue ich die 1.12 direkt in die Details.tpl ein zerhaut es die Produktseite kannst du mir sagen wieso?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Ich würde da jetzt "nur" "spritespin.js" einfügen, mit dem Pfad dorthin wo es liegt udn ich würde es als letztes in dieser Liste einbinden.
du hast ja vermutlich ein Child Template in dem ein js Verzeichnis vorhanden ist, dort würde ich das rein setzen.

das jQuery wie gesagt gar nicht das kommt vom Shop.
Bau das mal ein und gib mir Bescheid, ich kann ja nur Fehler sehen wenn ich es live anschauen kann.

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
Hey CSS ich habe dir mal eine Nachricht mit dem Code geschrieben. Ich glaube ja nicht das hier java code stehen darf