Neu 360 Grad - Ansicht: ist außerhalb des Bildschirms, wie zurückbringen

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
Hallo,

wir haben bei einer einzigen Mitarbeiterin das Problem, dass sie die 360 Grad-Ansicht nicht mehr sehen kann.

Das Fenster ist abgedockt und man sieht auch unten in der Taskleiste dass es irgendwo außerhalb des Bildschirms aktiv ist. Aber man kann es nicht zurückbringen. Auch nicht durch zurückdocken und wieder abdocken.

Das Problem tritt sowohl bei ihrem Homeoffice-Laptop (nur ein Bildschirm) als auch im Büro auf (zwei Bildschirme)

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Fenstereinstellungen zurückzusetzen?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.052
669
Berlin
Versuch mal mit ALT+Tabulator den Fokus auf das Fenster zu bekommen. Wenn es den Fokus hat, mit F11 oder Windowstaste und der Pfeil-nach-Oben-Taste das Fenster maximieren...
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
Hab ich schon versucht, geht nicht. Wie können die Einstellungen zurückgesetzt werden. Es scheint ja accountspezifisch zu sein.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
Zurücksetzen -> kA
Schon mal das Fenster via Taskleiste markieren/anklicken versucht und dann: WIN + SHIFT + Pfeiltaste nach links?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.052
669
Berlin
mach mal den Windows Taskmanager auf. Da siehst Du unter der JTL Wawi einen Kinderprozess namens "Widgetfenster". Rechtsklick mit der Maus drauf > maximieren.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
Passiert mir öfters, wenn ich den Rechner aus der Dockingstation nimmt, wo der 2 Monitore hat.
Abhilfe:
Maus über das Programm in der Taskleiste halten - nicht klicken
In dem Popup dann "verschieben" wählen - Links klicken
Mit den Cursortasten das Bild wieder in den sichtbaren bereich schieben.

Unter Umständen erst maximieren mit der gleichen Prozedur.

Clipboard01.jpg