3. Usertreffen in Düsseldorf

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Hallo zusammen,

wir wollen im Januar wieder ein Usertreffen hier in Düsseldorf machen. Termin wäre der 28.01.2011, da Gerhard aus Österreich dann auch wieder kommen würde und zu diesem Zeitpunkt die "Boot" hier in Düsseldorf ist. Dieses mal haben wir auch genügend Zeit zum planen und könnten, falls überhaupt interesse besteht dann dieses mal auch einen Raum reservieren lassen.

Die letzten beiden Treffen waren zwar nicht soooo gut besucht, aber trotzdem sehr interessant.

Würden uns freuen wenn also noch ein paar Leute kommen würden.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: 3. Usertreffen in Düsseldorf

Allgemeiner Erfahrungsaustausch, Tipps & Tricks austauschen, natürlich über die Firma und die Programme lästern :biggrin: , Smalltalk, BlaBla, andere Leute kennen lernen, vielleicht Geschäftskontakte knüpfen und natürlich gemütlich essen und das eine oder andere Getränk konsumieren, usw....

lg
Gerhard
 

Teakfactory

Aktives Mitglied
16. Juni 2008
64
0
AW: 3. Usertreffen in Düsseldorf

Diesmal würde ich mir den Termin auch dick frei halten.
Auch wenn die Arbeit einen verschüttet, wird ja eh nicht weniger egal wie viel man tut :D
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: 3. Usertreffen in Düsseldorf

Das wären ja schon mal 5 Leute. Die Jungs die die letzten male dabei waren haben bestimmt auch noch mal Lust. Das wären Automan, TimBaer und Freaky. Wenn die das hier lesen wäre es super wenn sie sich dazu noch mal äußern.
 

catawest_Seb

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
8
0
AW: 3. Usertreffen in Düsseldorf

Klingt sehr interessant. Da das Thema "Boot" bereits angesprochen wurde, und wir dort Aussteller sind, wäre eine Uhrzeit nach 19.00 Uhr nicht allzu schlecht:redface:
Wenn das zeitlich passt, werde ich mir das freihalten!
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: 3. Usertreffen in Düsseldorf

Zum Thema "Wo wir hingehen" kann ich leider nichts konstruktives beitragen, da ich mich
a) in D-dorf nicht auskenne
und
b) mit dem Auto anreise und deswegen ohnehin keinen Alk trinken darf.

Ein leckerer Snack wäre aber schon was Feines...
 

Zillis-Web

Guest
AW: 3. Usertreffen in Düsseldorf

ich müsste wissen wo das stattfindet wegen Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe, geht das?