3.19: Editor filtert Klammern?! aus (*) wird NIX und aus (1) wird 1

cmogmbh

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2014
247
2
Dettingen an der Erms
Irgendwie verzweifle ich. Ich habe in einer CMS-Seite über den enthaltenen Editor das Muster-Widerrufsformular eingefplegt. Ich habe es im Layout-Mode und auch als Source-Mode getestet - im Text sind (*) vorhanden (Source/Layout) - speichere ich die Sache ab und schau mir das Ergebnis dann als Seite im Shop an, sind alle Texte wie gewünscht nur die verfluchten Klammern nebst Inhalt sind weg Auch (*) wird NIX. Ändere ich (*) in (1) fehlen nur die Klammern und die 1 ist zu sehen.

Bin ich zu dumm das zu bedienen oder ist das ein Bug? Hat hier jemand Rat?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.19: Editor filtert Klammern?! aus (*) wird NIX und aus (1) wird 1

Hallo,

wenn es ein Bug sein sollte, dann aber kein genereller.

Wir haben es mal eben in einem 3.19er-Testshop getestet.

Siehe hier: Impressum

Sowohl (*) wie auch (1) wird korrekt angezeigt.

Der Text wurde im Layout-Modus eingetragen.

Du solltest daher das Problem via Ticket mal an JTL geben.



Viele Grüße

Kevin / ag-websolutions.de