3.15 Highcharts - ???

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
AW: 3.15 Highcharts - ???

Ja, ist mir auch aufgefallen und musste wieder mal schmunzeln, beim Einen ist´s drin, beim Anderen nicht ... *hüstel*.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Ich finde die Kurz-Info super !

Verbesserung:
Vergleich Vorperiode überall
Anzeige immer in vollen Wochen, d.h. die auf und abs der Wochentage könnten so besser verglichen werden.

In meinem Shop ist es so, dass es generell stärkere und schwächere Wochentage gibt und es ist schon interessant zu sehen wie sich das je nach Jahreszeit verschiebt oder auch an speziellen Wochenenden oder Feiertagen. Sieht fast so aus wie ein Herz-EKG. :)

---

Statistik im Shop: Die Anzeige jahresübergreifend wäre auch super, man kann einstellen was man will, es zeigt eigentlich immer die 12 Monate /Perioden an.

Oder einfach gesagt:
Sie gibt rasch einen Überblick über den Shop (Umsatz, Besucher) und ich würde mir etwas mehr Flexibilität wünschen bei der Anzeige der Zeiträume und jeweils mit einem Periodenvergleich (Vorjahr, Vormonat, etc.)

Besten Dank !

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

*bg*
und nehmt die jeweilige tägliche Niederschlagsmenge, Tageshöchsttemperatur (in Kelvin), Mondphase und Intensität von Sonnenerruptionen mit auf

*duck und wech ..... hilfeeeeeeeeee der Michael will mich schlagen*

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Nein, ich meine einfach eine dynamische Anzeige wäre super !
Und das mit dem Wochentag, OK, das ist eben etwas das mir aufgefallen ist.

Es geht bei "Programmen" doch letztlich immer wieder darum, dass wir als Anwender Information bekommen und ein Programm unsere Informationswünsche erfüllt die wir ansonsten mühsam von Hand zusammenklauben müssten. Daher heißt es IT oder früher war es besser bezeichnet mit EDV (elektronische Daten-Verarbeitung).

:)