3.11 Exportformate alle leer, nur Kopfzeilen

matze2

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2008
110
0
Hallo,

bei mir sind die Exportformate alle leer.
Nach einem klick auf "Erstelle Exportdatei" erhalte ich eine leere weisse Seite und die Datei ist leer es sind nur die Kopfzeilen drin.

Beim Aufgabenplaner hat das manuelle Anstoßen keine Wirkung.

Hat jemand auch das Problem ?

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: 3.11 Exportformate alle leer, nur Kopfzeilen

Das Problem hatten wir auch. Es waren die Kundengruppen zu den Artikel nicht zugeordnet.

Wir haben aber ein anderes Problem. Die Exportdateien bleiben manchmal mittendrin hängen.

Das Problem haben wir seit dem Update auf 3.11.
Mit 3.09 lief es ohne Probleme durch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 7
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
11.1.0 Auftragsansicht: RE/Lieferadresse leer JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 9
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4