Verwiesen an Support [#23709] Lieferantenbestellung exportieren VPEMenge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
Bei der Variable ist glaub ich ein Fehler drin. Bei der Druckversion gibt er z.B. 1 Karton aus und bei dem Export sind es dann 20 (Kartoninhalt)

Oder muss ich das anders angeben?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Check mal deine Vorlage(n). Denn VPE bezeichnet das "Bündel" Also Karton, Palette oder was weiß ich. VPEMenge wieviele Kartons, Paletten, etc. du tatsächlich bestellst. (Nicht verwechseln mit Menge pro VPE beim Artikel.)
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.547
120
Hallo @Tanzshop-24,

hiermit lässt sich in der Exportvorlage der Lieferantenbestellung die VPEMenge z. B. 1 Karton ausweisen:

<EigeneFormel>{{position.Menge | DividedBy: position.VPEMenge}}</EigeneFormel>

EigeneFormel kann beliebig benannt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen