Gelöst [#22290, #22401] Packtisch: Versandarten bei Mandantenwechsel und diverses anderes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Basis: zwei Mandanten mit unterschiedlichen Versandarten im JTL- Shipping

Problem: ist man im Packtisch mit Mandant 1 eingeloggt und wechselt zu Mandant 2, so werden weiter die Versandarten von Mandant 1 angezeigt. Korrekt angezeigt werden sie nur nach einem Neustart des Packtisch.

---

Artikelliste: könnte man die nicht wie wir das seinerzeit im WRAPPP hatten, dass gepackte Artikel automatisch ans Ende der Liste wandern? So muss man bei längeren Artikellisten momentan immer durch die Liste scrollen, bis man noch ungepackte Artikel findet.

---

Mich stört immer noch massiv, dass der Packtisch offenbar nur mit Multitouch-fähigen Monitoren entwickelt oder getestet wurde. Auch neuere Industrie-Touchscreens können nach wie vor keine Gesten erkennen. Sobald man im Packtisch irgendwas scrollen muss (Artikelliste, längere Liste mit Versandarten) ist das ein extremer Krampf.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Ich kann das Problem bestätigen. Die Auswahl der Versandarten wird erst aktualisiert, sobald man mindestens einmal den Dialog vollständig gewechselt hat, z. B. von Aufträge in Pickliste verpacken und zurück.

Ich gebe es an unsere Entwickler weiter. (Fehler #22290)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Björn Ponsen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen