MIr fiel heute früh auf das die AMAZON Preise bei Neuerstellung falsch übermittelt werden.
Diese stehen in den Artikeldetails auf "0" (Keine Ahnung wieso)
Das lässt sich aber leider auch nicht ändern, denn
Wähle ich alle Artikel aus, rechtsklick auf "Preiskalkulation" lässt das die Wawi nach 5-15 Minuten Wartezeit abstürzen.
Es scheint keine Möglichkeit zu geben Preiskalkulation auf viele Artikel anzuwenden. 100-200 - scheint zu gehen, aber nicht wenn zur Sicherheit der Gesamtbestand (selbst mit Kategoriefilter ausgewählte 10-20TSD gegen schon nicht)
Bitte mal die Wawi auf größere Bestände und dessen Bearbeitung optimieren.
ebay:
Dadurch das nicht einmal mehr als 10.000 Artikel gelistet werden, ist keinerlei Kontrolle möglich wie viele Angebote bei ebay Online sind. Zumal auch immer wieder Angebote nicht wirklich beendet werden und dann bei ebay doppelt laufen, weil die Wawi glaubt die Angebote wären beendet worden.
Amazon:
Schon der Aufruf der Angebotsliste dauert nahezu 2 Minuten
Preiskalkulation:
s. oben. Ständige Abstürze der Wawi, Bearbeitung nicht möglich
Diese stehen in den Artikeldetails auf "0" (Keine Ahnung wieso)
Das lässt sich aber leider auch nicht ändern, denn
Wähle ich alle Artikel aus, rechtsklick auf "Preiskalkulation" lässt das die Wawi nach 5-15 Minuten Wartezeit abstürzen.
Es scheint keine Möglichkeit zu geben Preiskalkulation auf viele Artikel anzuwenden. 100-200 - scheint zu gehen, aber nicht wenn zur Sicherheit der Gesamtbestand (selbst mit Kategoriefilter ausgewählte 10-20TSD gegen schon nicht)
Bitte mal die Wawi auf größere Bestände und dessen Bearbeitung optimieren.
ebay:
Dadurch das nicht einmal mehr als 10.000 Artikel gelistet werden, ist keinerlei Kontrolle möglich wie viele Angebote bei ebay Online sind. Zumal auch immer wieder Angebote nicht wirklich beendet werden und dann bei ebay doppelt laufen, weil die Wawi glaubt die Angebote wären beendet worden.
Amazon:
Schon der Aufruf der Angebotsliste dauert nahezu 2 Minuten
Preiskalkulation:
s. oben. Ständige Abstürze der Wawi, Bearbeitung nicht möglich