Gelöst [#20841] Returengrund Kommentar zu kurz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
Wenn man bei Retouren im Retourengrund Kommentarfeld mehr als 251 Zeichen eingibt werden diese einfach nicht gespeichert ohne Warnhinweis. Für uns eindeutig zu wenig Zeichen. Das sind gerade mal 2 etwas längere Sätze, bei komplexen Artikel und ausführlichen Beschreibungen des Kunden viel zu kurz.

Auch im Zusammenhang, wenn es sich um defekte Artikel handelt wo man dem Hersteller den Grund weiterleiten möchte.
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo 3po,

ich habe bezüglich der fehlenden Meldung aufgrund der Überschreitung der maximalen Zeichen von 255 ein Ticket an die Entwicklung erstellt.

Sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen