In Bearbeitung [#20368] Spalteneinstellung Positionsliste nicht gespeichert / Listensortierung

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
184
7
Der eigentliche Thread ist geschlossen aber ich habe das mal kurz angetestet und leider werden die Spalten im unteren Abschnitt wo die Artikelbezeichnungen und Stückzahlen usw. stehen im Verkauf F6 und im Versand F8 nicht gespeichert. :(
Ist das bei euch auch so?

redstigma

Aktives Mitglied
16. April 2014
63
2
AW: [#19730] 1.1.0.12 Spalteneinstellung werden nicht gespeichert.

Hallo,

ist bei uns auch so, selbst in der 1.1.2.1

Viele Grüße

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
184
7

Leider wird auch die Sortierung nicht gespeichert. Z.B. nach "Auftragsnummern" oder nach "Erstellt am"

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187

Leider werden die Spalten im unteren Abschnitt wo die Artikelbezeichnungen und Stückzahlen usw. stehen im Verkauf F6 und im Versand F8 nicht gespeichert.

Leider wird auch die Sortierung nicht gespeichert. Z.B. nach "Auftragsnummern" oder nach "Erstellt am"

Diese beiden Sachen haben es nicht mehr in die 1.1.2.1 geschafft, werden aber in der kommenden Version enthalten sein. Ich hab die Ticketnummer ebenfalls aktualisiert, sodass ihr eine Info bekommt, wenn es soweit ist.

Beste Grüße

Thomas H.

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: [#20368] Spalteneinstellung Positionsliste nicht gespeichert / Listensortierung

Wenn ihr vielleicht noch einen weiteren Punkt in die neue Version aufnehmen könntet, den ich angesprochen hatte und der weiterhin äußerst!!!!! nervend ist:
den letzten bearbeiteten Auftrag / Rechnung / Rechnungskorrektur nach dem Schließen der Bearbeitung ( z.B. Buchen der Zahlung) markiert lassen, damit man im nächsten Schritt mit dem Mausrad gleich weiter Scrollen kann oder wenn man z.B. eine Rechnung erstellt hat, ohne erneutes Markieren mal nach der erzeugten RG - Nummer schauen kann, ohne die Rechnung am Listenende neu markieren zu müssen.