In Bearbeitung [#19802] Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
91
17
Berlin
Liebes JTL Team,

seit dem Update auf WAWI 1.1 ist es scheinbar nicht mehr möglich tabellarische Auswertungen in CSV Listen zu exportieren. Oder ist diese Option nun an anderer, für mich logisch nicht wirklich nachvollziehbarer Stelle untergebracht?
Ich bitte um Feedback diesbezüglich, da wir auf die CSV Statistiken angewiesen sind um unsere monatlichen Auswertungen zu machen.

Gruß,
Daniel
 

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
91
17
Berlin
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Hallo zusammen,

hat denn hier keiner die selben Erfahrungen gemacht bzw. benötigt außer uns keiner einen tabellarischen Export aus diversen Statistiken?

Freu mich über jegliches Feedback.

Gruß,
Daniel
 

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
91
17
Berlin
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Es kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, dass sich hier seitens JTL niemand dazu äußert. Es ist doch nicht möglich, dass hier einfach ein bewährte Funktion aus der Wawi genommen bzw. irgendwo anders hin verlagert wird, ohne das dies auch nur einmal angesprochen wird. Wo ist denn hier bitte der logische Grund dafür zu suchen? Falls diese Funktion nun an anderer Stelle zu finden ist, kann es doch nicht so schwer sein, einen kurzen Kommentar da zu lassen. Ich bin echt fassungslos, nicht nur darüber dass ich keine Tabellen mehr exportieren kann, sondern auch darüber dass sich hier kein Verantwortlicher mal kurz zu Wort meldet. Muss jetzt extra wieder ein Support Ticket eröffnet werden, um hier eine Antwort zu erhalten?

Wertes JTL Team, ich bitte um Feedback!
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.776
140
Hürth
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Hallo,

Problem haben wir auch bei einigen KUnden.

Bitte bedenke, dass das Forum hier ein Kostenloser Support Kanal ist, und JTL aktuell im Support sehr stark ausgelastet ist.
 

lufti

Aktives Mitglied
3. Februar 2014
3
0
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Hallo,
In der Version 1.1.0.12 war der Export auch schon nicht mehr möglich. Der Button dafür war vorhanden aber klickt man drauf, passierte nichts.
Wir haben dann gestern mal auf die neue Version 1.1.1.1 gewechselt und nun ist die Tabellen-Export-Funktion komplett verschwunden.
Diese Funktion, denke ich, ist für jeden hier sehr wichtig und ein Unding, disese einfach zu entfernen.
Ich musste mir daher gestern die Mühe machen, alle Daten manuell per Kopieren-Einfügen Funktion in eine Tabelle zu übertragen. Bei 800 Artikeln ist das schon eine sehr mühsame und Zeitaufwendige Strafarbeit würde ich sagen.
Ich hoffe, diese Fehlfunktion wird schnellstmöglich behoben!
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.776
140
Hürth
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Schande über mein Haupt, change log lesen, ist für die 1.1.2.x gefixt..... So zumindest laut Changelog :(
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.776
140
Hürth
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Wird bei den Pilotkunden aktuell sein, dauert sicher noch ne paar Tage je nach dem was dort direkt gefunden wird.
 

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
91
17
Berlin
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Vielen Dank für den Hinweis, ich bin wirklich erleichtert, dass sich dieser Sache angenommen wurde ;)

Gruß,
Daniel
 

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.545
115
AW: Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Guten Morgen zusammen,

der Fehler ist im nächsten Update behoben, wie Visitmedia | Marc bereits gesagt hat.

Thema zudem in Bugs und Fehler verschoben.

Viele Grüße,

Kevin
 

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
440
42
AW: [#19802] Statistik > Tabelle exportieren nicht mehr möglich?

Guten Morgen,

das gemeldete Problem ist mit dem gestrigen Release der Version 1.1.2.1 behoben.

Thread wird in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.
 

Ähnliche Themen